Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Sie können ganz einfach ein neues Passwort anfordern. Gehen Sie dazu auf die Anmeldeseite und klicken Sie auf die Funktion „Passwort vergessen“.

So funktioniert es:

  1. Geben Sie entweder Ihren Benutzernamen oder die registrierte E-Mail-Adresse ein.
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, um sicherzustellen, dass Sie wirklich ein neues Passwort anfordern möchten.
  3. Sobald Sie die Anforderung bestätigt haben, erhalten Sie ein temporäres Passwort, mit dem Sie sich wieder anmelden können.
  4. Nach dem Login sollten Sie Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen sofort in den Kontoeinstellungen ändern.

 

Wichtig: Je nach E-Mail-Anbieter kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis die E-Mail ankommt. Prüfen Sie auch unbedingt Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner.

Falls Sie die E-Mail nicht erhalten, prüfen Sie bitte, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse verwendet haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an unser Support-Team.

Noch Fragen offen?

Sie haben eine spezielle Frage zu Ihrem Fall oder technische Schwierigkeiten? Erhalten Sie persönlichen Kontakt.