Meine Adresse ist nicht auswählbar. Was kann ich tun?

Die im Elternportal verfügbaren Adressen stammen aus dem kommunalen Straßenverzeichnis, das von Ihrer Kommune verwaltet und aktualisiert wird.

Falls Ihre Adresse nicht auffindbar ist, wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige Verwaltung Ihrer Kommune, um das Problem zu melden.

Temporäre Lösung:

Damit Sie Ihre Betreuungsanfrage trotzdem absenden können, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Wählen Sie die nächstmögliche Adresse aus, die im System verfügbar ist.
  2. Im Schritt 4 der Betreuungsanfrage finden Sie das Feld „Weitere Informationen für die Einrichtung“.
  3. Tragen Sie dort Ihre korrekte Adresse mit einem kurzen Hinweis ein, damit die Betreuungsstätte informiert ist.

Noch Fragen offen?

Sie haben eine spezielle Frage zu Ihrem Fall oder technische Schwierigkeiten? Erhalten Sie persönlichen Kontakt.